Shiny tritt kürzer und verkauft viele Dinge :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shiny tritt kürzer und verkauft viele Dinge :)

Beitrag von DarthShiny & JavaChip am Mo 15 Jun 2015, 21:46

Hallo liebe Enten Smile

ich habe beschlossen aus zeitlichen Gründen bei Fiesta ein wenig kürzer zu treten und verkaufe daher folgende Sachen (siehe Bilder)

Gladi-EQ + 95er Schmuck wird nur mit dem Gladi Account verkauft.

Eins der folgenden zwei Accounts werden verkauft:

1. 125er Zaubi mit Stab Cover und 120k Taler + RestCS (keine Waffe und EQ ist nichts wert)

2. 115 Gladi mit Axt Cover und 35k Taler + RestCS (keine Waffe aber mit dem 95er Schmuck + 115+10 Set)

Ahja, auf dem Bild werden auch 200 Gems vk haha

Bei Interesse gerne per Whatsapp melden Smile Meine Nummer bekommt ihr von Jenny (xShiya) haha

Viele Grüße,
Shiny

PS: Bezahlung nur per Paypal oder Banküberweisung.


DarthShiny & JavaChip
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shiny tritt kürzer und verkauft viele Dinge :)

Beitrag von RaidCrunshi am Di 16 Jun 2015, 16:51

Glückwunsch, pass auf das du nicht gleich Papa wirst Digger;)
Falls du die Gems nicht los bekommst kannst du die auch an EGPAL verkaufen, zumindest ging das mal:)
Lg
avatar
RaidCrunshi
Forumsvollquaker

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 22
Ort : Lützen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten