Zuerst lesen: Was ihr bei eurer Bewerbung beachten solltet

Nach unten

Zuerst lesen: Was ihr bei eurer Bewerbung beachten solltet

Beitrag von Kana <3 am Mo 23 Sep 2013, 20:08

Wer eine Ente werden möchte, sollte sich zunächst sicher sein, dass er groß genug für einen Teich ist, wir wollen ja nicht, dass jemand untergeht.

Deshalb gibt es folgende Regelung:

Wer bei den Enten oder den Entchen ausgebildet wurde, darf ab einer Größe von 80 beantragen, eine Ente zu werden

Um eine große Ente zu werden, sollte man eine Größe von 85 haben, unabhängig davon, welches Lebewesen man davor war (Ente oder nicht ;p ) und ob man an einer Ausbildung bei den Enten teilgenommen hat.

Bei jeglichen Bewerbungen sollte außerdem die Bewerbungsvorlage beachtet werden.

Quak, (^)< und auf eine hoffentlich enten-tainende Bewerbung. Smile

_________________

Das "t" in Kekse steht für teilen.
avatar
Kana <3
Admin

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://enten.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten